Frage von 321anonym123, 188

Meine Frage steht im Bild. Könnt ihr mir bitte helfen?

Gewichtsabnahme

Antwort
von nick56792000, 85

Just do it! Ein Satz der nicht ernst genommen wird meiner meinung nach am anfang ist es schwer extrem rede von Erfahrung aber wenn du 2 mal pro Woche Sport machst wirst du automatisch mehr essen und dann esse nur Pasta und fleisch (Gemüse und Obst wäre dazu noch am besten) Am anfang wie gesagt ist es Schwer aber dann wirds einfach echt meiner Meinung nach.

Lg Nick

Antwort
von alcatruz15, 30

Iss weniger und trink mehr wasser achtung kann aber sein das du so mehr gewicht verlierst als du eig. willst und es nicht mehr schaffst so schnell zu zunehmen .  

Antwort
von Pugslovee, 29

Hey :D

Ach glaub mir saß geht doch jedem so haha 😂😂 aber wenn du erst mal dabei bist und Erfolge sieht dann machst du sicher automatisch weiter ! ^^

achso und meine Schwester hat fast nur Pommes gegessen haha mit Ketchup und Mayo und hat locker mal so 10 Kilo abgenommen haha :D ^^ also viel Erfolg and have fun ! :D Du schaffst das schon ! :D LG !

Antwort
von LisaxxL, 42

Wenn du es wirklich WILLST, dann schaffst dus auch.
Ich glaub an dich. :)

Kommentar von 321anonym123 ,

Danke haha :D und achja ich habe nach etc. vergessen "nicht" zu schreiben 😬

Antwort
von Hyaene, 33

Warum als Bild? Du hättest doch auch die "Detail" nehmen können. ;-)

Mir geht es genau, wie dir. :-D 

Aber wie sage ich immer so schön? Wer nichts gegen sein Problem unternimmt, der hat auch nicht das Recht zujammern. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community