Frage von Alex382, 20

Meine Frage lautet....-->?

Hallo undzwar Besuch zurzeit die 10 Klasse und werde denn Hauptabschluss kriegen, und werde nach den Sommer Ferien ein Berufskolleg besuchen richtung Holz technik und den real Abschluss machen.

Frage ist: Hab ich da 1 Jahr lang nur Holz Untericht oder auch Fächer wie, Geschichte, Sport u.ä.? Weil hab heute in Brief bekommen worin steht was ich mitbringen soll: SicherheitSchuhe, Zirkel, Lineal.. aber nicht Die Fächer

In der Schule die ich zurzeit besuche sagen oder wissen die Lehrer das nicht.

Antwort
von Milkey, 20

Kommt drauf ich werde mathe technik sport ethik geschichte und noch paar fächer haben du hättest dich richtig informieren sollen was für fächer man da hat

Antwort
von wolkenschwein, 20

Du hast dort sicherlich noch andere allgemeinbildende Fächer.

Hat deine künftige Schule keine Homepage auf der du dich näher informieren kannst?

Kommentar von Alex382 ,

Steht nix mit Fächer 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten