Frage von Flashlight33, 24

Meine Frage ist,das ich an meinem PC sehr schlechten Empfang habe und aber an allen anderen Geräten ganz guten Empfang könnte das an dem PC liegen?

Habe auch nicht das beste Wlan

Antwort
von PlayerN, 14

Was hast du denn für einen Empfänger?

Antwort
von 0maxi0, 16

Es gibt einige Tricks wie man die WLAN Reichweite verbessert.
Mit alufolie (such am besten im Internet nach WLAN Reichweite erhöhen)
Oder mit sogenanntem WLAN Repeatern, die allerdings erst bei einem Preis ab Ca. 20 € losgehen

Antwort
von lasersammii, 12

Am besten du verbindest deinen Pc mit einem Lan-Kabel mit dem Router, dann dürfte das besser klappen: :)

Antwort
von xStechpalmex, 17

Vielleicht liegt das an deinem Standort vom PC.... 

Soviel wie ich weis arbeitet das Handy mit 2,4GHz

und dein PC mit 5,0GHz was heißt das dein Handy ne weitere Reichweite wie dein PC hat.

wenn ich etwas falsch sage einfach verbessern 

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community