Frage von Aliyassin, 68

Meine frage ist wo würdet ihr hingehen nach bayern vs benfica oder bvb vs liverpool?

Antwort
von lolacr7, 45

Bvb gegen Liverpool ist ein Spiel das garnicht mehr Emotionen haben könnte . Wer sich lieber ankuckt wie Bayern die nächste Mannschaft zu Grunde spielt der muss schon echt komisch sein . Der Trainer der lange Jahre eine Ära in Dortmund geprägt hat kommt zum ersten Mal seit Seinem  abschied zurück zu seiner alten liebe .mehr Emotionen geht glaube ich nicht

Antwort
von OnePiece687, 34

Dortmund-Liverpool keine Frage allein die Rückkehr von Kloppo nach Dortmund verspricht tausendmal mehr Emotion als Bayern-Benfica & spannender wird BVB-Liverpool wohl auch denke nämlich nicht das Bayern mit Benfica große Probleme bekommen wird. Aber letztlich kommt es eben darauf an mit wem man mehr Sympathisiert. 

Antwort
von kim294, 25

Eindeutig Dortmund gegen Liverpool.

Mehr Emotionen gibt es wohl nicht.

YNWA.

Antwort
von BabyBaylee, 32

Ins Kino und was spannendes gucken..

Antwort
von dave1001, 43

Bayern vs Benfica :))

Antwort
von Pflaumi1000, 22

Ich bin Bayern Fan aber ich glaube ich würde BVB gegen Liverpool gehen, weil ich glaube das das n sehr geiles spiel wird

Antwort
von anonymusb10, 20

Bayern vs Benefica

Antwort
von Laleu, 32

BVB gegn Liverpool 

Antwort
von scf18, 20

Ganz klar BVB-Liverpool. Das ist viel spannender, auch mit der Klopp-Rückkehr. Bayern gewinnt doch sowieso gegen Benfica.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten