Frage von micheikella, 69

Meine Frage ist... wieso geht meine vorhaut im harten zustand immer noch nicht ganz zurück?

Hallo. Ich habe eine blöde frage? Wieso geht meine Vorhaut nicht ganz über die Eichel obwohl ich schon eine Op hatte wo das kleine Bändchen am Penis verlängert wurde?? Hat wer eine Ahnung wieso das sein kann? Oder wurde das nicht richtig verlängert? Ich kann die Vorhaut auch nur mit schmwerzen zurück ziehen... obwohl es verlängert ist Hilft mir mit antworten danke.

Antwort
von YoungRiderNSR, 46

Wenn du schon eine OP hattest dann is da bei dir wohl etwas nicht ganz normal, was an sich ja nichts schlimmes ist. Ich würde an deine stelle auf keinen Leihen hören sondern zum Artzt gehen. :)

Antwort
von micheikella, 10

Also sollte ich lieber zum Artzt gehen? Aber nach den Op tagen sagte er ich soll es ein paar tage verheilen lassen und alles ginge einbanfrei aber nach ungefair 2,3 Wochen später hatte ich es probiert aber im steifen zustand geht die Vorhaut nicht ganz nach unten ist wiegesagt mit Schwert verbunden....

Antwort
von SechsterAccount, 22

Versuch mal quasi dehnen , also Stück für Stück , von Zeit zu Zeit immer mehr runterziehen , meines Erachtens geht der Schmerz dann weg

Antwort
von MariaT15, 20

Ich bin zwar kein Junge, aber ist das schlimm wenn die Vorhaut die Eichel nicht bedeckt? Ich meine Moslems werden beschnitten,und haben dann keine Vorhaut mehr, also die Eichel wird gar nicht bedeckt.

Kommentar von micheikella ,

Hey sry frage war eignl wieso die nicht bis nach ganz unten geht sry habe mich verdahn

Kommentar von MariaT15 ,

Ach so, ok :) Kein Problem.

Antwort
von matheistnich, 30

könnte auch auf einen Pilzbefall hindeuten also ab zum Arzt

Kommentar von micheikella ,

was sind Anzeichen davon sieht man die?

Kommentar von matheistnich ,

kann dir nur ein Arzt sicher sagen aber auf jeden Fall kann man die Vorhaut dann nicht mehr komplett zurückziehen.

Der Arzt nimmt dann erst einmal einen Abstrich mit einem Wattestäbchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten