Frage von thisisjuli, 40

Meine Frage ist wie ich im Winter morgens besser aufstehen kann..?

ich kann im Sommer,wo mein Wecker zur selben Uhrzeit klingelt,viel besser aufstehen,als im Winter.Klar liegt es womöglich daran,dass es im Winter morgens noch so dunkel ist,aber mein Rollo ist ja eh unten. Ich bekomme es einfach nicht hin pünktlich aufzustehen.So spät gehe ich nämlich nun auch nicht schlafen,dass ich völlig übermüdet sein könnte.Bitte um Hilfe:)
Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pushido, 32

Besorge dir eine aufwachlampe von Philips z.b. 

Dann kannst du sagen, dass es schon halbe Stunde vorm aufstehe heller werden sollte... Das hilft echt viel... Sowohl beim einschlafen, als auch beim aufwachen ist die Lampe echt geiles Ding... Da gibt's auch Radio und alles... 

Antwort
von sylvie82, 28

ich finde es im winter fieser, weils im bett so schön warm ist und draußen halt leider nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community