Meine frage ist welche Grafikkarte ist besser fürs Gaming und Warum?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

Sapphire R9 380 NITRO 4096MB 0%
MSI GeForce GTX 960 2GD5T OC, 2048 MB GDDR5 0%

1 Antwort

Nimm die GTX 960 in der 4GB version. Die R9 und die GTX nehmen sich relativ wenig, mal ist die eine besser, mal die andere. Das liegt hauptsächlich an der Optimierung des Spieles. 

Die GTX 960 zieht aber deutlich weniger Strom als die R9, wodurch diese Kühler bleibt, was in einem Rechner doch relativ wichtig ist. Außerdem bedankt sich deine Stromrechnung^^

Und wenn du die GTX 960 mit 4 GB nimmst, hast du keinen Nachteil gegenüber der 960, verbrauchst aber weniger Strom und hast einfach bessere Treiber. Selbst von AMD Fans hab ich schon gehört, dass du AMD-Treiber in die Tonne treten kannst, und bei mir hat AMD nur Probleme gemacht.

LG

Was möchtest Du wissen?