meine Frage ist wegen finanzielle Unterstützung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum sollte deine Mutter keine Unterstützung erhalten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klaudiaa1516
25.10.2016, 21:48

Ja się sollte einmal auf ein ärztliche Untersuchung gehen. Und sie ist nicht gegangen weil sie getrunken hat... und sie hat sich da nicht gemeldet..

Dazu kommt noch Trennung mit mein Vater. Und jobcenter hat uns einfach mitgeteilt dass wir kein Anspruch mehr auf das alles haben.

0

Du könntest Wohngeld beantragen, dieses würdest du allerdings nur erhalten wenn dein Ausbildungsbetrieb enorm weit weg von deinem derzeitigen Zuhause ist .. (Ich glaube am 75 Min für eine Strecke kann man dies beantragen!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klaudiaa1516
25.10.2016, 20:16

naja... brauche jetzt 1 Std..

0