Frage von Lenastr1604, 88

Meine Frage ist was kann ich machen wen meine Nachbarn um 23:00 noch immer Feiern 😩?

Antwort
von Patchouli, 38

Wenn sie das täglich machen, ist ein freundliches Gespräch mit ihnen angebracht. Wenn es nur ab und zu der Fall ist, sollte man das schon aushalten.

Antwort
von Lillchaos, 34

Wie wärs mit vorbeigehen und mitfeiern ;) jetzt im Ernst: an der Tür klingeln und drum bitten leiser zu sein... Wenn alles nicht hilft dann die Polizei rufen...

Kommentar von doperoiu ,

was kommt ihr alle mit polizei

Antwort
von beangato, 11

Klingeln gehen und freundlich auf die Nachtruhe hinweisen.

Wenn sie nicht reagieren, ruf die Polizei wegen Ruhestörung.

Antwort
von rubinroteGwenny, 49

Fenster auf - mehr oder weniger freundlich sagen, dass das stört - Fenster zu?

Antwort
von DeanThunderwolf, 41

Wenn die Musik zu laut ist würde ich mal Klingeln und sie darum bitten die Musik etwas leiser zu drehen. Wenn das nicht hilft rate ich zur Polizei.

Antwort
von brownsugarsugar, 28

Mitfeiern...was sonst?

Antwort
von doperoiu, 32

platz mit baseballschläger in die wohnung und hau die alle um

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community