Frage von dariiioo09, 77

Meine Frage ist: Was bzw. wo rasieren sich die Männer/Jugendliche überall am Körper?

Wenn ihr gar nichts rasiert dann bitte einfach mit "Haare" kommentieren :D Danke und Viel spaß , wird wahrscheinlich interessant !

Die Frauen sind bitte diesmal nicht Gebeten mit zumachen aber können trotzdem mit ihren "Rasierstellen" kommentieren. Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wombatsupply123, 60
Intimbereich und Achseln

Intim und Achseln

Antwort
von Meela99, 69

Mein Freund rasiert sich die Achselhaare wenn sie zu lang werden, sein Bart wird sowieso immer gepflegt und gestutzt, untenrum rasiert er sich nicht jeden Tag weil ich es nicht schön finde wenn er komplett blank ist, also auch nur wenn sie zu lang werden. Die Haare am Bauch rasiert er sich so dass sie in einer Linie vom Bauchnabel bis runter in den Intimbereich führen ;)

Kommentar von dariiioo09 ,

Vielen Dank es ist wirklich interessant was andere Menschen sexy/anziehend finden :)

Kommentar von Meela99 ,

Haha ja, ich bin eher die Sorte Mädchen die Haare an einem Mann eher sexy finden (solang sie nicht zu lang sind, deshalb das Stutzen im Intimbereich und an den Achseln) Kein Problem :)

Kommentar von Peppi26 ,

ich auch, voll männlich, außerdem stachelt es nicht so

Kommentar von Meela99 ,

Genau :)

Antwort
von tomaartomaar, 70

Achsel, manchmal auch am Schlabbermann ;)