Frage von Lolomatisch, 27

Meine Frage ist ob Spinnenfäden elektrische Energie leiten können?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PeterKremsner, 22

Nein können sie nicht.

Aber einer gewissen Feldstärke können sie Leitfähig werden, werden aber dann sofort abbrennen.

Antwort
von Herb3472, 16

Nein, SPinnenseide ist elektrisch nicht leitend.

Antwort
von Gehilfling, 16

Willst du ein Spinnennetz unter Strom setzen?