Frage von Ladylala555, 54

Meine frage ist ob ich mit meiner methode erfolge sehen kann & wie lange es ungefähr dauert bis man etwas sieht ?

Antwort
von Ladylala555, 40

Erstmal zu meiner person

Ich bin 17 jahre alt bin 1,58 groß & wiege 56kg

Mein ziel--> abnehmen , straffen

Meine methode-> montag : 1 stunde Krafttraining + 1 stunde cardio + 1 stunde zumba dann am mittwoch : wieder das selbe nur bei zumba ist es zumba toning dann am freitag 1 stunde Krafttraining + 1 stunde cardio und dann am sonntag 1-2 stunden cardio und das alles mit gesunder ernährung ist vllt bischien viel aber ich fahr bald nach frankreich und nach italien und da möchte ich eine straffe figur haben weil bei mir sitzt einfach nicht alles .. mein bauch vorallem ich hoffe ihr könnt mir helfen mit cardio training ist damit radfahren gemeint

Antwort
von Wonnepoppen, 54

Dazu müßte man deine Methode erst mal kennen?

Kommentar von Ladylala555 ,

Die habe ich gerade geschrieben :)

Kommentar von Wonnepoppen ,

Also, zu wenig ist es bestimmt nicht!

Ich hoffe, du bekommst viele brauchbare Antworten?

wie viel möchtest du denn überhaupt abnehmen?

Kommentar von Ladylala555 ,

Nicht so viel höchstens 3-4 kg mein wunsch ist es einfach das alles straff ist aber ich muss erst abnehmen & das ganze fett verbrennen 

Antwort
von Christo75, 40

Welche methode und für was ?? 

Kommentar von Ladylala555 ,

Die habe ich gerade hinzugefügt :)

Kommentar von Christo75 ,

Also bitte..bei den werten ist bestimmt schon alles straff und knackig. Dass ihr mädels auch immer übertreiben müsst..

Aber bitte, ja hört sich nach nem guten plan an. Ansonsten ist schwimmen immer gut da man da alle muskeln bewegt.

Kommentar von Ladylala555 ,

Ne ne vertrau mir mal bei mir ist nicht alles knackig & straff hab da meine problemzonen am bauch & hüften aber danke für dein tipp :)

Kommentar von Christo75 ,

Ja ja solche "problemzonen" hab ich schon oft gesehen...oder auch nicht :)

Man sieht sich selber immer kritischer als das andere tun.

Ich wünsche dir aber natürlich trotzdem viel erfolg.hauptsache du übertreibst es nicht ;)

Kommentar von Ladylala555 ,

Ach nein ich werde nicht mehr & nicht weniger machen sondern bleibe dabei & vielen dank :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community