Meine Frage ist, ob ich auf meinen Handy (wenn ich das Betriebssystem entferne) einen Root Server draus machen kann, und wie ich es machen kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja selbstverständlich ist das Möglich, von der Hardware bietet dir das Handy allr voraussetzungen die dazu nötig sind.

Aber einfach ist es nicht.

Dennoch sollte auf Linux - Basis einiges möglich sein damit zu verwirklichen.

Was genau verstehst du denn unter dem Begriff "Root-Server". Welche Dienste soll der Server nachher bereitstellen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackendX
22.08.2016, 15:18

Er sollte aufjedenfall keine hohen Rechenleistungen verbrauchen. Das was ich damit machen würde, wäre eine Webseite darüber laufen zu lassen bzw. meine Programme zu testen (Diese werden an Arbeitsspeicher keine 512MB verbrauchen).

Danke für deine Antwort ;)

0

Also erstmal: lass dich nicht einschüchtern... Möglich ist dass, aber ob dein Handy dabei explodiert ist auch wider sonen risiko.... ABER Möglich ist dass

informiere dich am besten in yt usw Ich emfehle es dir nicht zu tun, da die gefahr zu gross ist, dass du alles in die tonne frachten kannst ... :)

Besorg dir liber einen 2. PC und lass ihn als server laufen...

Mfg Mr Command_Block / MineTec / Programmierer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackendX
22.08.2016, 15:19

Danke erstmal für deine Antwort :) .

Also es ist so, der Server sollte jetzt nicht ununterbrochen 365 Tage im Jahr laufen sondern nur wenn ich ihn brauche.

Das Handy müsste ich eig. sowieso im Müll hauen weil es schon kapput ist ^^

0

Was möchtest Du wissen?