Frage von nexton, 99

Meine Frage ist kann ich in Star Wars the old republic als Jedi Ritter eine beziehung mit Lana Beniko eingehen?

Ich hab vor kurzem das Revan add on durch gespielt und hab immer wieder mit Lana geflirtet bis mein Charakter sie nun geküsst hat also auf Rishi und auf Yavin 4 nach dem Kampf mit Revan. Als letzteres hab ich die Missionen auf Ziost gemacht nur das Problem war da das ich halt auf der Jedi Seite bin und sie am Ende nicht nochmal küssen konnte, sowie ich das gesehen hab kann man das aber als Sith. Meine frage ist halt wie schon zuvor mach ich mir gerade unnötige mühe oder hab ich mit meinen Jedi die Gleiche Chance wie ein Sith mit Lana zusammen zu kommen und sie später als Gefährtin zu haben halt mit dem Neuen Add on (KotFe) ??

Antwort
von mglenewinkel, 99

Kurz und knapp ja, das kannst Du. Mehr will ich nicht schreiben um nicht zu spoilern.

Kommentar von nexton ,

Okey sehr nett danke :) Nur kurz noch also ich kann eine Beziehung mit meinen Jedi Ritter zu ihr aufbauen bzw auch als Gefährte haben das sie bei mir bleibt 

Kommentar von mglenewinkel ,

ich bin selbst nur soweit wie es aktuell nun an Kapiteln veröffentlich ist, da die Romanze im Lauf der Geschichte anfängt, kann ich Dir nicht vielmehr sagen. Sorry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten