Frage von divaneasik, 32

Meine Frage ist, ich habe mein Sat-kabel an mein Receiver angeschlossen und der macht Kontakt, das Bild und der Ton hängt ab und zu, was kann ich machen?

Wer ist dafür zuständig? Netcologne?

Antwort
von Zakalwe, 26

Netcologne? Ist das nicht ein Kabelnetzbetreiber? Was hat der mit deiner Sat-Anlage zu tun?

Kommentar von divaneasik ,

Schau mal, ich stell die Frage weil ich keine Ahnung davon habe. Und hier eine Lösung finden will. Wenn ich es wüsste würde ich ja keine Frage stellen.

Kommentar von Zakalwe ,

Schau mal, helfen kann man dir nur, wenn dein Problem richtig beschrieben wird. Du wirst doch wohl wissen, ob du über Satellit oder Kabelempfang fernsiehst. Wie ist das bei dir angeschlossen? Vielleicht versuchst du mal ein anderes Kabel.

Kommentar von divaneasik ,

Kabelempfang

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten