Meine Frage ist Ich Feiere dieses ja In der Tschechei Sylvester Und wollte fragen wo es gute Feuerwerksläden gibt ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es ist nicht illegal, Tschechien ist noch ein normales Land, nicht voll von Faschismus und sinnlosen Geboten wie in DE... Aber es kommt auch - von den Sozialisten, die mit Ihrer Gutmenschen-Politik nur Unheil anrichten in ganz Europa... Es kommt der Tag, auch in Tschechien, aber jetzt dürfen wir noch feiern, singen, tanzen und Feuer machen... :-/

http://www.marthypyro.cz/clanky/prodejna/

http://www.ohnostroje.cz/prodejny/

http://www.lidl.cz/cs/nabidka.htm?id=984



Das offiziell Feuerwerk findet am 1.1.2017 um 18 Uhr in Letná statt. Die beste Plätze zu beobachten sind Letná, prager Brücken (Legií, Čechův, Mánesův, Karlův), Uferstraßen (Smetanovo, Dvořákovo nábřeží), die Hügel Petřín und Vítkov, die Abhang in Riegrs Baumgarten.

Feuewerk (Feuerwerke) finden natürlich auch 31.12.2016 um 24:00 statt, die sind mehrere (und viele) lokalen Feuerwerke von den Leuten selbst gemacht, die sind in total überall und impressive.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Morkiller
03.12.2016, 09:19

Hey super ich danke dir für deine antwort 


Und du hast recht ist schlimm hier kann man leider nix machen. Warum man z.b für F3 und F4 ne genehmigung braucht versteh ich auch nicht wird doch genause angezündet wie F2


Aber am 31.12.16 wird doch auch gefeiert wie hier denke ich 😆 darf ich denn am 31 ganztags böllern ? In cz 


0