Frage von klausklausen55, 38

Meine frage ist ich bin krankgeschrieben von der arbeit mit einer brandwunde an der hand darf ich trotzdem mit freunden in die disco als Fahrer (kein alkohol)?

Antwort
von landregen, 27

Warum kannst du nicht arbeiten, wenn du aber ein Auto steuern kannst?

Das könnte dich deinen Job kosten. Es könnte dich auch deinen Versicherungsschutz kosten, wenn etwas passiert - auch wenn du keine "Schuld" hast, wenn du mit verletzter und verbundener Hand ein Fahrzeug führst.

Ich kann mir keinen Job vorstellen, der nicht ausführbar ist, wenn man in der Lage ist, Auto zu fahren - klär mich auf!

Antwort
von Kirschkerze, 24

Das solltest du eindeutig lassen, es sei denn du warst nur bis diesen Freitag/Samstag krank geschrieben.

Antwort
von Yuurie, 24

Wer feiern kann, der kann auch arbeiten gehen.

Wenn du für den bestimmten Zeitraum krankgeschrieben bist, sollte man sich an die Frist halten und so was nicht machen. Wenn das dein Arbeitgeber mitbekommt oder deine Kollegen, bist du fett am A....

Antwort
von lysi3, 24

arbeit hat nichts mit freizeit zu tun. also ja

Antwort
von 762002, 23

Lass es lieber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten