Meine Frage ist ganz simpel: Ich hab zur Zeit lila Haare und möchte sie bald wieder anders färben. Problem ist, ich kann mich nicht entscheiden :D?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Andere Vorschläge? Gerne unten hin schreiben! :) 33%
knalliges Grün 33%
dunkles Grün 33%
knalliges Rot 0%
Orange-ton 0%
Blau 0%

5 Antworten

Wenn dein lila sehr kräftig/dunkel ist würde ich auch zu einer dunkleren Farbe tendieren (dunkelblau, schwarz etc.). Ist die Farbe jedoch schon ausgebleicht oder "leicht" kann man auch zu hellen& natürlichen tönen greifen (brau, rosa etc.).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach mal blau^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
knalliges Grün

Oder Türkis oder Galaxy-Style ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Queenkingsley1
25.10.2016, 20:49

Türkis hatte ich schon, aber Galaxy klingt auch nicht schlecht! Danke :)

0
dunkles Grün

Dunkel grün ist Gail

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grisu2101
25.10.2016, 20:49

Gail.... ja, ist echt gail....

0
Andere Vorschläge? Gerne unten hin schreiben! :)

Natur -  alles andere was Du zur Auswahl gestellt hast, sieht doch völlig Sch.... aus. Warum willst Du unbedingt auffallen ?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Queenkingsley1
25.10.2016, 20:48

Alles Geschmackssache würde ich sagen, mir gefällt bunt an mir eben am besten! :)

0