Frage von povergirl1, 103

Meine frage ist folgende ....?

Ist es eigentlich ekelig für jungs/männer wen das jungferheutchen beim Sex reist und es blutet ?

Antwort
von Tincheng78, 92

Nein. Der Junge bekommt das meisst gar nicht mit und selbst das Mädchen auch nur selten.

in ganz vielen Fällen ist das Jungfernhäutchen schon vorher nicht mehr ganz intakt.....das kann durch Sport passieren-da wird alles extrem gedehnt oder durch Selbstbefriedigung, manchmal durch tampons. Je nach dem.

Antwort
von DBLokfuehrer, 103

Das merkt man doch eigentlich gar nicht...

Antwort
von PeterLustig1999, 90

Nun, ich gebe mal ehrlich zu, als ich noch eine Freundin hatte hatten wir auch trotz ihrer Tage Sex. Ich denke, die meisten werden das gar nicht mitkriegen, und selbst wenn, sie wird es vermutlich auch nicht stören ^^

Antwort
von silberwind58, 100

Viele Jungs sind stolz darauf,der erste bei einem Mädchen zu sein!

Antwort
von Doktorfruehling, 101

Gibt ganz anderes ekeliges. Das ist was voellig normales

Antwort
von Lavendelelf, 101

Nein, ist es nicht, wenn man es überhaupt merkt als Junge. Ekelig finde ich persönlich eher Gurkensalat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten