Frage von Federico95, 55

Meine Frage ist bekomme ich trotzdem ein Ersatz Handy auch wenn ich mein altes Handy nicht mehr finde Ich hoffe ja?

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 2

Wer sollte dir ein Ersatzhandy geben? Der Mobilfunkanbieter tut das bestimmt nicht, und das Sozialamt wohl auch nicht.

Antwort
von smelt, 31

Nein wie soll den die Firma das überprüfen ob du es nicht doch hast 

Antwort
von Midgarden, 25

Von wem denn?

Kommentar von Federico95 ,

Ist Vertrag Handy 

Kommentar von Midgarden ,

Da gilt natürlich Zug um Zug - kein altes Handy, dann kein neues

Aber offensichtlich brauchst Du ja auch keines, wenn Du nicht weißt, wo das alte ist

Antwort
von Dog79, 18

Ganz sicher nicht.

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 20

Wieso und warum ein Ersatzhandy,und was hat Dein altes Handy damit zu tun?Es ist schwierig Deiner Frage zu folgen!

Kommentar von Federico95 ,

Ja also mein Handy hart ein Haar rieß auf dem Display und habe es dann direkt an o2 weiter gesagt und die meinten ich bekomme ein Ersatz Handy aber meine Frage ist bekomme ich es trotzdem mich auch wenn ich das Handy Grad nicht finde 

Kommentar von andie61 ,

Nee,natürlich nicht,das bekommst Du erst wenn Du das kaputte zur Reparatur bringst oder einschickst.

Antwort
von AbusiveCookie, 34

Nein natürlich nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten