Frage von curel, 65

Meine Frage ist auf was Frauen am meisten achten oder auf was sie am meisten Wert legen?

Antwort
von rockylady, 24

Ich sag jetzt mal nicht Humor ..das ist doch dieses ewige Bla Bla ;) Der Humor einer Person muss mir nicht zusagen, eine andere Frau kann evtl darüber lachen.

Ich achte zuerst auf die Ausstrahlung, also die Wirkung. Wenn jmd schön aussieht, man aber die Doofheit förmlich riechen kann, nützt das alles nix. Daher ist die Wirkung für mich ausschlaggebend, gehe da immer nach Gefühl, welches mich nie täuscht.

Antwort
von Masuya, 19

Sprich bitte nicht von "Frauen". 

Jede Frau muss einzeln betrachtet werden, da jede unterschiedlich denkt. 

Somit kann hier alles mögliche stehen.. Geld, großes Haus, sichere Zukunft, guten Job, gutes Aussehen, gute Gesundheit, Vertrauen, Spaß, ...

Antwort
von Herb3472, 19

Frauen sind ebenso Individuen mit individuellen Vorstellungen, Neigungen und Aversionen wie Männer. Daher kann man dazu keine allgemeingültige Aussage machen.

Antwort
von Elilein, 34

Gepflegtes Aussehen und Gesundheit, ein schönes Gesicht und einen guten Charakter mit viel Humor. Bei der ersten Begegnung achten Frauen vor allem auf die Augen, das Gesicht allgemein und unbewusst auch auf die Hände.

Billige Mädchen achten vor allem auf das Geld.

Antwort
von LeFerdinand, 34

Da gibt es solche und solche.

Allerdings macht der erste Eindruck schon viel aus und dabei kommt es halt als erstes auf das äußere Erscheinungsbild an. Hier ist wohl am allerwichtigsten ein gepflegtes Äußeres von sich zu zeigen.

-schicke Frisur

-modisches Bewusstsein

-selbstbewusstes Auftreten

-und nicht zu vergessen: Humor

Aber Vorsicht - zuviel kann auch abschreckend wirken.


Und als nächstes würde ich sagen zählt einzig und allein die Natürlichkeit und die Ehrlichkeit eines Menschen. - Umso reiner das Herz eines Menschen ist, desto schöner strahlt er nach aussen hin aus - da spricht man auch von der inneren Schönheit.


Viel Erfolg


Antwort
von Yosoy, 18

charakterlich: Ehrlichkeit, Offenheit, Hilfsbereitschaft, Humor u.ä.

äußerlich: gepflegt, hübsches Gesicht, schöne Haare bzw. solche, die zum Rest passen, gute Proportionen des Körpers (also es muss nicht super schlank sein, aber es muss alles zusammen passen. Also ein super schlanker Mann mit extrem muskulösen Oberarmen aber dünnen Beinchen ist z.B. nix)

Antwort
von Illusionsbild, 2

Einen liebevollen Charakter, das Herz am rechten Fleck

Antwort
von deinBoss2, 41

Gepflegtheit, Ehrlichkeit und Humor

Antwort
von theresahbr, 28

schönes gesicht bzw. lächeln, gepflegtes äußeres, ehrlichkeit, viel humor, schöner kleidungsstil :-)

Antwort
von Dianaartem, 24

Intelligenz, gutes Aussehen, gepflegt, guter Charakter und etwas Geld kann auch nicht schaden :) 

Antwort
von NJR123, 7

1.Selbstbewusstsein
2.gepflegt
3.humorvoll (muss aber auch ernst bleiben können)
4.generell männlich sein und auch so auftreten
5.stark
Ich stehe darauf

Antwort
von MKausK, 13

90 %legen Wert   auf die Größe der Geldbörse... der Rest interessiert sich für Chaoten, da diese Langeweile vertreiben....auf dieses Jagdgebiet habe ich mich spezialisiert und würde dieses Jagdgebiet  auch niemals aufgeben, auch nicht bei einem 10 Mio Jackpot... da nur diese Damen wirklich küssenswert sind - die nach Chaoten Ausschau halten, weil nur diese seltenen Raritäten wirklich liebesfähig sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community