Immer wenn ich mir bei MediaFire ein Intro runterlade, mit MediaPlayer, sagt mein PC die Dienste werden nicht vertreten, was heißt das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann mir vorstellen, dass die "Intros" entweder in einer .rar Datei verpackt sind oder direkt in der Projektdatei wie zum Beispiel .c4d oder .ae oder so sind. Dann kannst du die nur mit dem jeweiligen Programm öffnen. Immerhin musst du ja auch irgendwie den Namen ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vishera
17.08.2016, 09:31

ergo, sowas kannst du nicht mit dem wmp öffnen. welches Format hat denn die Datei die du gedownloadet hast?

0

Die Frage musst du mal präziser formulieren.

Du kannst mit dem Windows Media Player keine Intros von Mediafire herunterladen.

Der Satz ergibt keinen Sinn...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheCowSaysMooo
18.08.2016, 17:41

Also..... Wenn ich mir ein Intro runterlade kommt die Meldung  : Sie möchten folgende Datei öffnen (DamnTemplate.zip) . Wie soll Firefox mit dieser Datei verfahren ? |Blender| , |WinRaR Archiv| ,|Movie Maker | etz. Ich mach halt Blender. Dann lädt der das Runter , ich ziehe es auf meinen Desktop öffne es und da gibts 2 Ordner  [.] und [Der name des Intro erstellers ] . Ich ziehe es in Blender rein , Nix passiert . In Youtube videos wird das Heruntergeladene DIREKT in Blender eingebracht und der Typ kann seinen namen reinschreiben . Ich krieg die Intros nichtmal in Blender rein. Schonmal danke im vorraus falls du weißt was mein problem ist.

0

Was möchtest Du wissen?