Frage von noralo2003, 19

Meine frage ist : ich singe nicht so gut?

Ich singe nicht so gut ( schelcht bis mittelmäßig ) und will deswegen in gesangs unterricht gehen aber da meldet sich keiner ( es geht keiner ans telefon und wir haben es schon ziemlich lang probiert ) hat jemand tipps was ich machen soll oder tipps damit sich meine stimme bessert .? ( bin unter 14 )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jasiii160200, 17

Du könntest einfach zu Hause üben :) Ich mach das auch immer mal und es hilft (meiner Meinung nach) Mach Musik an (vllt sein Lieblingslied) und sing mit. Wenn du nicht willst, dass man dich hört, dann mach die Musik ein bisschen lauter, sodass man außen nur die Musik und nicht dich hört ;) Oder, wen es bei dir in der nahe was gibt, einem Chor beitreten. Das macht zu unglaublich viel Spaß und man wird besser ^^ Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :3
LG Jasiii <3

Antwort
von sozialtusi, 13

Bei einem anderen Lehrer anrufen ;)
Ist wie mit Ärzten - nicht immer ist der erste auch der Beste/Richtige.

Antwort
von AudreyHepburn1, 18

Anscheinend bist du ein hoffnungsloser Fall, wenn sich beim Gesangsunterricht keiner meldet. Sorry

Kommentar von noralo2003 ,

nich ma so ne idee ... Schade das man so denkt ... Ist aber auch doof

Kommentar von AudreyHepburn1 ,

Oder trete nem Chor bei, da wirst du von den anderen vielleicht mitgezogen so, dass dein Gesang sich verbessert