Frage von HeavensNight, 35

astrologische und horoskopische symbole ?

meine frage ist diese astrologische und horoskopische symbole auf ein pulli was bedeuten die ? sowas wie das universum danke schon mal im voraus ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bambi201264, 18

829 ist ein "Original Vintage Brand" und es sind sieben Planetenzeichen aufgedruckt, ich denke nicht, dass das was mit Astrologie zu tun hat.

Wichtiger ist wohl der im Aussenkreis aufgedruckte Spruch: Always feel comfortable and enjoy wearing 829.

In der Mitte sind natürlich noch Sonne und Mond und die "Symbole" oben rechts und links sind Fantasiesymbole (deswegen ist deren Bedeutung auch dazu geschrieben, Mind und Spirit).

Die übrigen Symbole habe ich schon mal gesehen, fällt mir aber jetzt nicht ein.

Kommentar von HeavensNight ,

achso danke ^^ 

Kommentar von Bambi201264 ,

Dafür nicht :)

Aber ich finde das Sweatshirt sehr hübsch und würde es mir auch kaufen. :)

Antwort
von paranomaly, 9

Manche der Symbole erinnern mich schon stark an Symbole mit denen man Dämonen beschwören soll.

Kommentar von HeavensNight ,

oh achso 

Kommentar von Bambi201264 ,

Hm, aber auch nur "erinnern an"... :)