Frage von JasminKissel, 5

Meine Frage is was kann ich tun das ich ned mehr so agressiv bin und rum schreie und meine ganze Wut an jeden raus lasse auf da Arbeit oder zuhause?

und meine ganze Wut an jeden raus lasse auf da Arbeit oder zuhause oder sogar an meinen Freund auslasse und ich hätte mich gestern beinahe umgebracht da ich Diabetikerin Typ 1 bin und Insulin pflichtig bin der zucker war nur bei 89 gewesen wir hatten gestern Arbend st. martin und habe dort nur 1 bescher glühwein mit alkohl getrunken so agressiv wie heute war ich noch nie geweswen und ich habe sogar geschwitzt und schokolade genacht und saft getrunken ? Und die ganze agresivität und wut an meinen freund ausgelassen der is weg gelaufen und nach hause gegangen

Antwort
von xxkruemelsxx, 3

Ich denke das ist nicht so dein Style, aber kauf dir einen Boxsack und denke beim Schlagen des Sacks an die Sachen die dich aufregen. LG

Antwort
von Longboarder01, 2

Schonmal drüber nachgedacht zu meditieren?
Hört sich für dich wahrscheinlich verrückt an, aber probier es einfach aus.
Es gibt Therapien, an denen du Teil nehmen kannst. Du kannst dich auch im Internet einlesen und es selber ausprobieren.
Aber nimm dir die Zeit dafür:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community