Frage von Wiltshireboy68, 55

Meine Frage: Ich bin Britischer Staatsbüger was wird mit mir wenn meine Landsleute aus der EU austreten. Ich habe keinen Deutschen Pass.?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nestron, 27

Lebst du seit 8 Jahren regelmäßig(>6 Monate im Jahr) in der Bundesrepublik, hat jeder Mensch auf der Welt ein Recht auf eine Niederlassung.
Aber sollte dennoch kein Problem geben, da ja nicht alle diplomatischen Schritte Aufeinmal abgebrochen werden und Briten aus der EU deportiert werden, genauso wie andersherum.

LG

Kommentar von Wiltshireboy68 ,

Nein ich lebe seit genau 47 Jahren in Deutschland und hoffe echt nicht deportiert zu werden.

Antwort
von BBTritt, 32

Beantrage die doppelte Staatsbürgerschaft, dann hast du keine Probleme damit.

Kommentar von glaubeesnicht ,

Das geht nicht so einfach.

Kommentar von BBTritt ,

Aber es geht.

Kommentar von Nestron ,

Ja, wenn man Bock hat an die 200€ für nen sinnlosen Fetzen Papier auszugeben....

Antwort
von Karaseck, 24

Also, von mir aus darfst du gerne bleiben.👍

Antwort
von FragendesWeb, 12

Ich denke, da brauchst Du dir keine Gedanken zumachen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten