Frage von tontechniker1, 252

Meine frage hört sich vieleicht übelst bescheuert an aber das ist ernst?!?

Sagen wir es mal so ich 15 Freundin 17 mein bester Freund 22. Jetzt ist es so wir 2 haben uns übelst verliebt ihn sie. Er hate schon mit ihr .... gehabt. Es wird bald kommen das wir ein 3 starten ich fühle das einfach jetzt kommen meine fragen dazu. Wie mag es eine Frau ? Penis voll rasiert Oder nur so ein bißchen 0,4 cm?

Sind 13cm Okay ? 2,5cm dick?

Gibs Empfehlungen bei ein 3er ?

Antwort
von JanRuRhe, 128

Einfach auf dich zukommen lassen.
Du merkst schon was sie gut findet.
Ansonsten: genießen und schweigen.

Antwort
von Skillendrium, 91

Wie stellst du dir eigentlich einen 3er mit zwei Typen und einem Weib vor?
Es wird nicht so sein das ihr sie beide gleichzeitig nehmt, wahrscheinlicher ist es das sie von euch verlangt das einer von euch denn anderen Anal nimmt während der dann wiederum das Mädel Anal oder Oral nimmt.
Das ist wie mit uns Typen, wenn wir zwei gleichzeitig ins Bett bekommen wollen wir doch auch das die Mädels ein bisschen mit sich herumspielen bevor wir dann dazustoßen, also überleg dir gut ob du mit 15 von einem 22 Jährigen Anal genommen werden willst.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Kommentar von tontechniker1 ,

alter schwede man man so hab ich das gar nicht gemeint einer liegt unten dan sie drauf und einer von Hinten (Anal) was kann mann daran nicht verstehen?

Kommentar von Skillendrium ,

Ich sagte doch gerade das ist deine Vorstellung von nem 3er zwischen 2 Typen und nem Weib, aber die Realität sieht leider anders aus Kollege.

Kommentar von tontechniker1 ,

kann es sein das du es einfach falsch vorstellen tust ? schau mal in google Bilder *Sex 3er*

Kommentar von Skillendrium ,

Kleiner, jetzt hör mir mal zu. Nur weil ein paar Jungfrauen Bilder gemacht haben wie sie sich einen dreier vorstellen heißt das noch lange nicht das auch genau das passiert. Du stellst es dir wahrscheinlich so vor: Alle auf einem Bett, Männer machen mit der Frau das Sandwich und nehmen sie beide gleichzeitig durch, Mädel total glücklich und voller Sperma und du gibst deinem Kollegen noch n High Five. Realität: Ihr auf einem Bett, Frau sagt sowas wie:" ich will aber zuerst sehen wie entschlossen ihr wirklich seid", dann gibt sie euch Aufgaben wie z.B. denn anderen kurz einen runterholen und denn Penis des anderen kurz in denn Mund nehmen, danach dürft ihr WENN IHR GLÜCK HABT beide kurz mal gleichzeitig eure Flaggen in hissen ODER es tritt das Szenario ein wie ich es dir oben beschrieben haben, die Analseption.

Antwort
von aleynasm, 83

Sorry das jetzt zu sagen aber deiner ist schon ziemlich klein ne
Kritisch ob sie das befriedigen wird

Kommentar von tontechniker1 ,

ok was ist dann so standart oder wo man OK sagen kann

Antwort
von IchHalt1979, 117

Ja ist ok :) Und lass die frau alles machen ;)

Kommentar von tontechniker1 ,

was meinst du mit lass die frau alles machen ? ich weis gar nichts kann ich einfach Ana..L Geben und mein Freund ihn dir Vagin...a

Kommentar von dergruenebaum ,

Lass es am besten sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten