Frage von AronB1234, 11

Meine Frage handelt über den PC. Also ich weiss nicht wie ich ein paar Sachen von Windowsspeicher löschen kann ohne das nicht die vom PCspeicher gelöscht werde?

Also es ist so ich weiss nicht wie ich ein paar Sachen von meinem Windowsspeicher löschen kann das sie einfach nur auf dem PCspeicher sind weil ich hab 1,8 TB auf dem PCspeicher aber nur 250 Megabyte auf dem Windowsspeicher da der Windowsspeicher fast ausgelastet ist da da alles drauf ist möchte ich das dort diese Dateien gelöscht werden und diese nur auf dem PCspeicher sind.

Antwort
von Dogukann, 4

Was meinst du mit Windowsspeicher? Die Partition oder Festplatte, wo Windows drauf ist?

Antwort
von Smoke123, 2

Deine Frage versteht hier niemand.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten