Meine Frage geht an Mädels,wie findet ihr einen 3 Tage Bart ,ist das ok oder findet ihr das sieht nicht gut aus?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich finde zu einigen Männern passt es, aber es kann schnell ungepflegt aussehen und ich finde es macht älter. Ich weiss nicht wie du aussiehst, aber ich würde dir abraten.

Ausserdem pieckst es die Frau beim küssen, was sehr stört. :)

Hoffe konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kolpacino32
03.04.2016, 20:57

Ich dachte immer das die Wirkung bei Mädels beim küssen dann immer  wie eine Peeling Bürste ist! :-)

1

Ich bin zwar kein Mädchen aber von meinen Freundeskreis hab ich gefragt (die mädchen) 8 von 10 finden ihn gut und hübsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find 3 tsge bart gut aber erst wenn man älter ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hot aber kann auch scheise ausschauen wenn mann einen seltsam bartwuchs hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hängt vom Mann ab, aber warum nicht....sieht bestimmt auch ok aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung