Frage von Kolpacino32, 90

Meine Frage geht an Mädels, wie würdet Ihr reagieren wenn ein Typ euch in der Stad/Geschäft anspricht, oder wegen eurer Nr. fragt?

Antwort
von MissSophiexD, 58

Kommt auf den Typen an^^

Erster Eindruck, Körpersprache, die Art wie man angesprochen wird ( anmachsprüche kommen da nicht gut an ;) ) 

Auch natürlich auf das mädel, wenn sie schüchtern ist und die Person  eigentlich nen guten Eindruck macht, kann sie aus Angst natürlich ablehnen...

Kommentar von Kolpacino32 ,

Sophie wie alt bist du denn wen ich fragen darf! und Danke für die Antwort!

Kommentar von MissSophiexD ,

16 :P

Kommentar von Kolpacino32 ,

ok ;-)

Antwort
von Michelle2505, 28

Wenn mich ein Junge sofort anspricht und nach der Nummer fragt, würde ich natürlich ablehnen und ihn aus dem Weg gehen! Ich denke, keiner würde sofort einen Fremden seine Nummer geben.

Kommentar von Kolpacino32 ,

ja aber was soll man denn gleich mit einer Fremden Person reden in der Stadt?  z.B. Hi was hast du schönes in der Tüte? oder was hast du heute so eingekauft? :-)  oder würde sowas wie du hast ja schöne Augen oder Haare gut ankommen? wäre sowas ok oder würdet ihr dann negativ reagieren?

Kommentar von Michelle2505 ,

Ich habe nur gesagt, wie ich reagieren würde, wenn jemand sofort nach meiner Nummer fragt. Wenn jemand mich nett anspricht, wäre ich natürlich auch nett zu ihm :)

Kommentar von Kolpacino32 ,

ok danke für die Antwort!

Kommentar von Michelle2505 ,

Nichts zu danken :D

Antwort
von Music10, 41

Kommt drauf an, vermutlich würde ich denken, er will mich verarschen.

Antwort
von Kekse4youAndMe, 50

Ansprechen: ok

Nummer: Ne eher nicht...

Antwort
von Gestiefelte, 54

Würde fragen, wovon er nachts träumt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten