Frage von safamaz61, 16

Meine Frage frage ist sehr wichtig für mich bitte helft mir?

Es gibt ja die App Google Fotos wo man auf die email Adresse alle Fotos Speicher kann. Ich hab mehr als 2000 Bilder auf meine email Adresse gespeichert. Jetzt kann ich in die email Adresse nicht mehr rein weil meine Adresse gesperrt ist. Wie kann ich meine Fotos zurück haben was muss ich tun bitte hilft mir danke

Antwort
von mirolPirol, 16

Du musst dich an den Google Support wenden, denen dein Problem schildern und herausfinden, warum dein Account gesperrt ist. Normalerweise sollte dieser Speicher ein Leben lang verfügbar sein - darum nutzt man ihn ja und nur so macht es überhaupt Sinn!

Antwort
von Theuerboard, 7

ruf bei google support an oder hast du ein handy oder enie email bei der registrierung eingegebne dan könntest du die email  wiederherstellen aber wenn sie gespert ist weis ich nicht ob das geht weil normalerweise werden die emails nicht gespert

Antwort
von GrasshopperFK, 12

Warum ist die eMail gesperrt? :O

Welcher E-Mail Anbieter?

Kommentar von safamaz61 ,

Gmail ich weiß nicht warum sie gesperrt ist

Kommentar von GrasshopperFK ,

Dann schreibe doch einfach mal den GMail Support an und regel das mit deiner eMail Adresse, dann erledigt sich der Rest ja.

Kommentar von safamaz61 ,

Wie soll ich das machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten