Frage von xXJessicax, 60

Meine frage bezieht sich auf den Minecraft Befehlsblock ich möchte gerne wissen wie man mit den block Plugins steuern kann wie zb den Npc Plugin Citizens?

wie oben erwänt möchte ich mit dem Block ein Npc aus dem Plugin Citizens Steueren zb das er sich zu eine positzion sich bewegt für den anfang würde es auch reichen wen er sich zu eine Positzion telepotiert aber im end efeckt möchte ich das er sich dort hin bewegt wie mache ich das ? peer chat Befhle ist es ganz einfach und ich kann das auch aber peer Comandblock leider nicht kann mann mir da helfen ?

Antwort
von RaymanHD, 9

die werden irgend wie anders geschteuert ic weis nicht wie aber ich weis das es nicht mit den komand blöcke

Kommentar von xXJessicax ,

Ich weiß das es irgentwie gehen muss mit dem ComandBlock ich hab das schon einmal geschaft aber ich weißes leider nicht mehr wie ^^" dacher hab ichs mal hir fragen wollen :? Gesteuert wirt es sonst über den Chat Befehl das weiß ich aber es geht irgentwie auch peer Command Block aber das ist jetzt halt die frage wie stelle ich das an ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community