Frage von Barrios84, 25

Meine frage bezieht sich auf Borderlands 2(Kammerjägermodus), kann mir jemand vll helfen?

Bzg. meiner frage....ich habe mir den DLC geholt der es einem erlaubt bis level 61 zu spielen....habe gehört das es dann zusätzlich zum wahren kammerjägermodus noch den ultimativen Kammerjägermodus gibt....was ist der Unterschied? bzw. welcher Modus ist der passende wenn ich nach dem durchspielen meinen level meinen sachen behalten möchte, die gegner stärker werden und mitleveln und es bessere Beute gibt? und ich hätte gerne gewusst wo man seraph waffen findet? habe gehört die erscheinen nur im kammerjägermodus und es gibt noch Pearl waffen, wo findet man die?

Hoffe jemand kann helfen? Merci :-)

Antwort
von schongebraucht, 21

Auf Wahrer Kammerjäger sind die Gegner ungefähr auf deinem LVL auf Ultimativer ein bisschen über deinem LVL
Aber lohnt sich es gibt bessere Beute ;)

Und die Seraph Waffen gibts nur auf einer bestimmten DLC, weiß rad nicht wie des heißt
Aber die sind geil :D

Kommentar von Barrios84 ,

spielst du das mom? ich brauche hilfe bei nem gegner :-D

Kommentar von schongebraucht ,

Zockst nichtmehr weil Xbox defekt ^^

Antwort
von wildlemmy, 19

Die Pearl Waffen findest Du bei Tinas Sturm auf die Drachenfestung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten