gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Meine frage an frauen... Würdet ihr mit einer ehemaliger häftling heiraten??? zbs wegen drogendealen

gefragt von Bianca000 am 11.05.2009 um 2:49 Uhr
Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Beziehung x 8.362 haeftling x 8

toveberg
beantwortet von toveberg am 11. Mai 2009 18:44
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

kommt drauf an erstens Lieb ich ihn wenn ja hairate ich ihn vielleicht zweitens ist er immer noch krilinel wenn ja heirate ich ihn niemals soory fu¨r die rechtschreibfehler

Tinkabell68
beantwortet von Tinkabell68 am 11. Mai 2009 07:33
0x

Jeder hat eine zweite Chance verdient,ich habe einen Ex-Knacki geheiratet und bin seid 15 Jahren sehr glücklich.Er hat insgesamt 13 Jahre wegen Gewaltdelikten gesessen,aber er hat sich total verändert.Aber ich glaube hätte er was mit BTM zutun gehabt wären wir nie zusammen gekommen

anonym
beantwortet von holle58 am 11. Mai 2009 06:09
0x

ganz ehrliche antwort? wer einmal aus dem blechnapf fraß!!! lass es!ich spreche aus erfahrung.hab zwar nicht geheiratet aber immerhin mit ihm zusammen gelebt.

Suschy
beantwortet von Suschy am 11. Mai 2009 02:55
0x

Kommt drauf an, ich würd ihn besser beobachten und längere zeit mit ihm erstmal nicht verheiratet sein, aber wenn man richtig verliebt ist, dann ist man blind, und wenn komische sachen dann passieren, redet man sich erstmal ein, das der mann damit nichts zu tun hat, so werden 1000frauen im jahr über denn tisch gezogen, ohne das sie es vorher merken und hinterher sagen sie dann, wie blind war ich, das war so eindeutig !!! Also wenn ich richtig verliebt wär, könnte mich sowas nicht abschrecken !!!

Denise180685
beantwortet von Denise180685 am 11. Mai 2009 02:53
0x

kommt darauf an wie er jetzt ist ... jeder verdient eine zweite chance, aber bedenken hätte ich

anonym
beantwortet von Kirsche09 am 11. Mai 2009 02:52
0x

auf keinen fall.mein mann hat ehre und muss nicht an drogensüchtigen geld verdienen

Kommentar von 1697c4acf2036ac7f04be395a971d628smallMeisterPaul am 11. Mai 2009 02:53

Die Antwort zeugt nicht gerade von...naja lassen wir das.

MeisterPaul
beantwortet von MeisterPaul am 11. Mai 2009 02:51
0x

Bin zwar keine Frau.. aber ich würde schon gerne wissen mit was er gedealt hat und dann entscheiden.

Kommentar von Bianca000 am 11. Mai 2009 02:56

Ja also zbs wegen kokain

Kommentar von 1697c4acf2036ac7f04be395a971d628smallMeisterPaul am 11. Mai 2009 03:00

du weißt wohl nicht wirklich wie man welche drogen einzusortieren hat. kokain ist just money...dumm gelaufen aber ist auch ne brutale szene wennde soeinen als mann haben willst weil er mukkis hat mußte wissen.

kaesbrot
beantwortet von kaesbrot am 11. Mai 2009 02:50
0x

lol

Ja, den präsentiere ich auch bei der nächsten Familienfeier als Ehrengast!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.