kommt drauf an erstens Lieb ich ihn wenn ja hairate ich ihn vielleicht zweitens ist er immer noch krilinel wenn ja heirate ich ihn niemals soory fu¨r die rechtschreibfehler

Jeder hat eine zweite Chance verdient,ich habe einen Ex-Knacki geheiratet und bin seid 15 Jahren sehr glücklich.Er hat insgesamt 13 Jahre wegen Gewaltdelikten gesessen,aber er hat sich total verändert.Aber ich glaube hätte er was mit BTM zutun gehabt wären wir nie zusammen gekommen
ganz ehrliche antwort? wer einmal aus dem blechnapf fraß!!! lass es!ich spreche aus erfahrung.hab zwar nicht geheiratet aber immerhin mit ihm zusammen gelebt.

Kommt drauf an, ich würd ihn besser beobachten und längere zeit mit ihm erstmal nicht verheiratet sein, aber wenn man richtig verliebt ist, dann ist man blind, und wenn komische sachen dann passieren, redet man sich erstmal ein, das der mann damit nichts zu tun hat, so werden 1000frauen im jahr über denn tisch gezogen, ohne das sie es vorher merken und hinterher sagen sie dann, wie blind war ich, das war so eindeutig !!! Also wenn ich richtig verliebt wär, könnte mich sowas nicht abschrecken !!!

kommt darauf an wie er jetzt ist ... jeder verdient eine zweite chance, aber bedenken hätte ich
auf keinen fall.mein mann hat ehre und muss nicht an drogensüchtigen geld verdienen
MeisterPaul am 11. Mai 2009 02:53 Die Antwort zeugt nicht gerade von...naja lassen wir das.

Bin zwar keine Frau.. aber ich würde schon gerne wissen mit was er gedealt hat und dann entscheiden.
Ja also zbs wegen kokain
MeisterPaul am 11. Mai 2009 03:00 du weißt wohl nicht wirklich wie man welche drogen einzusortieren hat. kokain ist just money...dumm gelaufen aber ist auch ne brutale szene wennde soeinen als mann haben willst weil er mukkis hat mußte wissen.

lol
Ja, den präsentiere ich auch bei der nächsten Familienfeier als Ehrengast!