Frage von Michelkiessling, 35

Meine frage an euch bk oder xxl lutz restaurant?

Antwort
von Vivibirne, 15

Burker King hat gute Salate und meist machen auch die Wraps schön satt, bzw. länger als diese Matsch Burger :)
Xxl Lutz hat bei uns ein Selbstbedienungsbuffett, du kannst dir alles selber zusammenstellen.
Bei meiner mama war das mal gulasch mit knödel und rotkohl, bei meiner kleinen schwester pommes schnitzel mayo und bei mir ein rindersteak mit gemüsereis und nem grossen salat (den man sich auch selber zusammenstellen kann)
Wir zahlten zu dritt ca 35€, waren pappsatt, Geschmack war gut, man kann sichs ja selber auswählen. Sitzplätze zu bekommen war schwer um die Zeit aber möglich. Alles in allem teurer, aber besser als BK oder mci. Würde aber wirklich sagen du kaufst dir nen anständigen Döner für 3,50€ oder paar tupperdosen in denen du dir dein essen selber mitnimmst:
Porridge, Haferflocken, milchreis, Griesbrei, fleisch, fisch, reis, kartoffeln, eintopf, auflauf, suppe,salat...
guten Appetit!

Kommentar von Michelkiessling ,

danke für die nette auskunft :)

Kommentar von Vivibirne ,

Gerne. Würd mich über die hilfreichste Antwort freuen :) kannst es in 24 stunden auszeichnen

Antwort
von sternenmeer57, 23

Zur lustigen Pfanne ist besser.

Kommentar von Michelkiessling ,

was ist das ?

Kommentar von sternenmeer57 ,

XXL Restaurant

Kommentar von Michelkiessling ,

gibt es das in nürnberg ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten