Frage von KaktuX, 42

Meine "Flamme" hat einen anderen?

Hallo zusammen,

vor einem Jahr habe ich ein sehr nettes Mädchen kennengelernt. Wir waren damals für 2 Monate zusammen. Jetzt ist ein Jahr vergangen und ich liebe sie erneut.

Nun hat sie aber seit 3 1/2 Monaten einen anderen Freund, mit welchem sie glücklich zusammen ist. Sie sagt ich bin ein total netter Typ (wir verstehen uns immer noch gut), aber sie hat eben einen anderen.

Frage:

• Wie bekomme ich sie erneut zurück? Ich werde um sie kämpfen!

Ich bin m.E. viel besser, als ihr jetziger Freund.

PS: Beide sind 15 Jahre alt.

Viele Grüße

Antwort
von TheAdmiral777, 26

Wen sie glücklich ist, wirst du es schlecht schaffen die Beziehung aufzulösen.
Fazit: Einzige Möglichkeit, abwarten bis sie nicht mehr zusammen sind und dann zuschlagen

Antwort
von offeltoffel, 11

Deine erste Aufgabe ist es, aus der Friendzone rauszukommen. Sollte sie sich bei dir wegen irgendwelcher (Beziehungs-)probleme ausheulen wollen, mach ihr klar, dass du genauso traurig bist wie sie und ihr in dieser Sache nicht helfen kannst.

Auch wenn es schwer ist: wenn du sofort springst, wenn sie was braucht, wirst du ewig nur ein nettes Schoßhündchen sein. Ich finde es ok, auch mal zu sagen "sorry, heute geht nicht" oder mal einen Tag mit der Antwort zu warten.

Davon abgesehen muss sie aber wissen, dass du noch in sie verknallt bist und dass du alles dafür tun wirst, um sie zurück zu bekommen.

Das mag widersprüchlich klingen, aber ich finde es so besser, als wenn du blind alles für sie tust, weil das für die meisten Mädchen (gerade in dem Alter) nicht unbedingt so attraktiv ist.

Kommentar von KaktuX ,

Dankeee

Antwort
von astroval18, 18

Lass sie doch glücklich sein und spann sie niemandem aus, wenn sie gerade froh ist. Warte auf die Beziehungskrise, die irgendwann einsetzen wird, dann kannst du das machen. Aber lass es davor

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community