Frage von kennedichnicht, 27

meine firma hat vergessen mir je einen halben tag für heiligabend und silvester ab zu ziehen,jetzt will sie das nachholen für die jahre 2013 und 2014,darf sie ?

Antwort
von Zockerin009, 19

Glaub schon

Kommentar von kennedichnicht ,

Bist Du sicher? ich finde nix im Bundesurlaubsgesetz, aber trotzdem schonmal danke!

Kommentar von Zockerin009 ,

naja,es is nicht deine schuld das die das nicht abgezogen hat damals,ich find das irgendwie blöd von deinem chef oder Chefin das sie dir das jetzt abziehen wollen nach der langen zeit

Kommentar von kennedichnicht ,

blöd ist es, naklar, die frage ist nur,ob es zulässig ist.ich glaub ich muss mals nen anwalt fragen, sonst verfällt der urlaub am 31.03. des folgejahres aber die firma soll nach 2 jahren noch abziehen dürfen?erscheint mir nicht logisch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten