Frage von DaisukeFan, 47

Meine Fingernägel sind so gelb?

Ich hab meine Fingernägel vor einer Woche komplett lang bekommen aber seit dem sind die gelb und stinken. Ich habe schon versucht die zu säubern und habe auch Seife benutzt, aber das hilft nichts die stinken immer noch so :/ Ich habe die Nägel jetzt komplett kurz gemacht, und die stinken nicht mehr so und gelb sind sie auch nicht mehr woran lag das? BITTE ICH MÖCHTE SO GERNE LANGE NÄGEL!!!!!!

Antwort
von NanaHu, 13

Solche Probleme können sowohl durch Putzmittel/Reiniger auftreten, Sonnenstudio oder bei Rauchern.

In den meisten Fällen, kenne ich das schnelle vergilben der Nägel bei Rauchern. Allerdings sollte das Gel/Acryl nicht komisch riechen sonder geruchsneutral bleiben.

Komisch riechendes Gel/Acryl kenne ich nur aus billig Asia-Massenebfertigungs-Nailshops. Die verwenden teilweise leider Produkte die gusundheitsschädlich und in Deutschland auch nicht unbedingt zugelassen sind.
(Ich hätte mich an deiner Stelle beim Nagelstudio beschwert..... Hochwertige Produkte können zwar durchaus vergilben, aber sie riechen dann normalerweise nicht komisch.)

Antwort
von cookieloverkeks, 23

Das kann vom Rauchen kommen aber auch Nagelpilz könnte die Uhrsache sein

Antwort
von BETTMUFFEL, 29

Rauchst du?

Kommentar von DaisukeFan ,

Nein, aber meine Mama und mein Papa.

Kommentar von BETTMUFFEL ,

Vielleicht Nagelpilz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten