gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Meine Fingernägel reißen von oben nach unten würde es gerne mal mit Gel versuchen.Wer kann mir sagen

gefragt von birgitsch66 am 05.08.2009 um 19:23 Uhr

Meine Fingernägel reißen von oben nach unten würde es gerne mal mit Gel versuchen. Wer kann mir sagen in welcher Reihenfolge ich das Gel auftragen soll. Ist für mich totales Neuland.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

künstliche Fingernägel (18)
brüchige Fingernägel (1)