Meine Fingernägel reißen von oben nach unten würde es gerne mal mit Gel versuchen. Wer kann mir sagen in welcher Reihenfolge ich das Gel auftragen soll. Ist für mich totales Neuland.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Allqemein musst du Naqelack immer von unten nach oben drauflakieren.. beim Qel ist das genauso..

Hast du schon mal versucht, mit Hilfe des Arztes erst mal abzuklären, warum deine Fingernägel reißen, bevor du dir irgendwas drauf schmierst?
Du solltest erst mal Deinen Arzt fragen, welche Ursachen dieses Einreissen hat, denn es ist nicht normal.
Hallo Birgitsch! Das Problem mit dem brüchigen Nägeln kenne ich. Ich habe seit ein paar Monaten Gel-Nägel und bin sehr zufrieden damit. Wenn du dir nicht sicher bei der Anwendung bist, würde ich zu einem Nagelstudio gehen und mir ausführlich zeigen lassen, wie die Anwendung von Gel-Nägeln sind. Danach kann man diese super zu Hause machen, allerdings brauchst du dafür unbedingt auch ein Lichthärtungsgerät. Dieser trocknet das Gel mit einem UV-Licht. Hier mal ein Link, wo man diese online bestellen kann: http://www.321beauty.de Ich wünsche dir gutes Gelingen!