~~Meine Figur ist ein großes Problem für mich~~?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also erstmal: Du bist völlig normalgewichtig und im unteren Bereich des Normalgewichts. Mit Sicherheit hast du eine tolle Figur und empfindest dich nur selbst als "zu dick" was in deinem Alter öfter vorkommt. Ich kann dir nur sagen, dass es nicht darauf ankommt wieviel man wiegt oder wie man aussieht denn der Charakter ist das, was einen Menschen wirklich ausmacht. Das ist jetzt vielleicht ein schwacher Trost für dich aber in einigen Jahren wirst du genau wissen was ich meine...

Du solltest es mit Sport probieren und normal essen! Das ist super wichtig da du noch wächst und dein Körper Nahrung braucht.

Schau dir doch mal einige Fitnessprogramme im Internet an, da sind Übungen dabei die du locker zuhause machen kannst - auch im Winter.

Pass auf dich auf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist in Ordnung aber wenn du umbedingt dünner sein möchtest wieso machst du dann keinen Sport?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst nicht dünner werden, sondern dringend zum Psychotherapeuten. Aber ich halte es eher für Fishing for compliments.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jenna2699
20.12.2015, 20:01

Und war es echt nötig, den zweiten Satz dazuzuschreiben? Wenn es so ist, weiß sie das selbst. Und wenn nicht, ist das nicht gerade förderlich.

0

Öhm. Ist doch vom Gewicht in Ordnung du machst dir unnötig sorgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey

Mal ganz im Ernst?

14 ?151cm ? 40 bis 50 kg ??

ich bin 20 174cm und wiege 80 kg

das gewicht hat meines erachtens nichts mit den körpermaßen zu tun

denn du kannst auch mit 90 kilo schlank sein aber auch mit 50 kilo fett

hey aber du bist 14 , dein körper befindet sich im wachstum. nichts essen ist genau der falsche weg.

iss normal weiter. gesund.

das pendelt sich von allein wieder ein. und wenn das nicht reicht rede einfach mal mit deinem hausarzt der sagt dir ungefähr das selbe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. du bist 14 , dein körper wird sich noch viel verändern

2. wenn du unzufrieden bist hör auf zu heulen und achte auf eine ausgewogene und gesunde ernährug und mache etwas sport

es liegt allein in deiner hand

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vom Alter her bist Du ja noch fast ein Kind. Du wirst Dich erst noch zur Frau entwickeln. Etwas, was Du Dir angewöhnen könntest ist, ein bisschen sportlicher zu sein. Nicht den Fahrstuhl nehmen, in den Pausen nicht herumsitzen, sondern herumgehen, statt Cola Wasser trinken, spazieren gehen, Radfahren,...

Um Dir ernsthafte Sorgen zu machen, bist Du noch viel zu jung. Dein Körper ist noch lange nicht fertig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Erst mal bist du für deine Größe und dein Alter nicht zu dick. Das deine Oberschenkel dicker sind.......wie du ! meinst....liegt in deinen Genen. Solltest du mal abnehmen, nimmst du an deinen OSch. auch nur wenig ab. Eher nimmst du im Gesicht ab. Also mach dir keinen Kopf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich deine Frage durchgelesen habe ich wirklich mitgefühlt und dann sehe ich deine Größe und dein Gewicht und öhm also das ist ja mehr als nur normal... Ich finde du solltest nicht hungern oder derartiges

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?