Frage von celinchen123456, 48

Meine Feunde sind dagegen dass mein Freund mir wichtiger ist als andere Jungs?

Also. Ich war eine von den Mädchen die einige Jahre von berühmten Jungs gefangirlt/geschwärmt habe und dadurch auch Freunde kennengelernt habe. Jetzt habe ich im Januar einen Jungen kennengelernt, der einige Kilometer weit weg von mir wohnt und bin auch seit 2 fast 3 Monaten mit ihm zusammen. Wir haben uns vor 1 Monat das erste Mal in echt gesehen und es hat alles gepasst. Und seit dem ich ihn das erste Mal gesehen habe, sind mir diese berühmten Jungs total egal. Das habe ich meinen Freunden auch gesagt, nur die haben was dagegen. Somit haben sie den Kontakt abgebrochen und gemeint "das mit euch hält eh nicht lange, und dann brauchst du nicht bei uns angekrochen kommen!". Was soll ich tun?

Antwort
von Maybewrong, 19

Du solltest gar nix machen.
Denn das sind keine Freunde.

Ganz ehrlich klar kann es ihnen nicht passen und meiner Meinung nach sollte man trotz Beziehung und rosaroter Brille nicht vergessen, dass man noch Freunde hat.
Aber den Kontakt abzubrechen, deshalb.. Da kann ich nur den Kopf schütteln.
Vergiss die Kerle die sind es nicht wert. Echte Freunde wären vielleicht kurz eingeschnappt aber würden dich verstehen und unterstützen.

Antwort
von JZG22061954, 7

Vermutlich liegen ja deine Freunde ganz richtig, mit der Vermutung, das diese Geschichte zwischen dir und diesem Jungen nicht gerade vor dem Traualtar respektive auf dem Standesamt enden wird. Dennoch ist deren Haltung dir gegenüber nicht gerade die von guten Freunden und so solltest Du das letztendlich auch sehen und ergo auch wenn die nun den Kontakt zu dir abgebrochen haben, gehe deinen eigenen Weg und lasse dich von deinen vermeintlichen Freunden nicht erpressen.


Antwort
von schwarzwaldkarl, 17

Sie haben den Kontakt mit Dir abgebrochen, von daher sollst Du sie einfach vergessen...  Jetzt musst Du halt abwarten, wie lange Deine Beziehung hält...  ;-)

Antwort
von Honnesca, 30

Emm ich hab den Kontext nicht so richtig verstanden.

Kurz gesagt aber wenn ich eine Freundin habe ist das letzte was ich tun würde meine Freunde zu vernachlässigen. Aber selbst das muss man danach entscheiden ob sie sooooo gute Freunde sind dass ich sie nicht missen wöllte.

Mein bester steht und stand immer vor meinen Freundinnen und ich hab da auch kein Geheimnis draus gemacht. Er ist eben der beste:D

Antwort
von jerkfun, 21

Na,das was Dein Herz sagt.Wenn es auch wahrscheinlich ist,das Du Deinen 1.Freund nicht heiratest,es auch nicht lange hält,es geht um Erfahrungen die Du machen musst und machen möchtest.Solche intoleranten und oberflächlichen Leute,die fast eine Drohhaltung einnehmen,weil Sie Dich nur ohne Freund wollen,sind nicht ernst zu nehmen.Sicherlich wirst Du niemals zu Ihnen angekrochen kommen.Das ist wie 1000" Fratzenbuch" Freunde.Wenn Du Hilfe brauchst,wer ist da? Liebe Grüße

Antwort
von Lance3015, 17

was geht denn da ab? :D natürlich ist der freund/freundin wichtiger als andere jungs, das ist doch selbstverständlich oder. was denken deine "freundinnen" bitte

Antwort
von grisu2101, 11

Ja, solche Tucken vergess mal ganz schnell... die scheinen ja richtig eifersüchtig zu sein...

Antwort
von profiwisser, 21

Das sind dann wohl keine richtigen Freunde oder schlicht eifersüchtig

Antwort
von Aylin1, 10

Sch**ß doch einfach auf die

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community