meine Festplatte ist kaputt . Wie lösche ich die Bilder die noch auf meinem Laptop sind?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da sich die Bilder auf der Festplatte befinden, aber diese kaputt ist, wird es wohl nicht gehen. Du kannst die Platte nur noch mechanisch zerstören und in den Müll werfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denn die Festplatte kaputt ist, sind auch die Bilder weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Festplatte kaputt ist, sind die Daten darauf für gewöhnlich hin. Das bedeutet, man kann sie nicht mehr ohne großen technischen und finanziellen Aufwand wiederherstellen.

Wenn du ganz sichergehen möchtest, hol dir einen starken Magneten und geh damit mehrmals über die Festplatte, dann ist da garantiert alles weg (vorausgesetzt, es handelt sich um eine gewöhnliche HDD, keine SSD, wovon ich hier aber mal ausgehe).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von r3jhana
20.12.2015, 15:51

gibt es keine Möglichkeit die Bilder zu löschen die noch auf meinem Laptop sind ?

0
Kommentar von Axiallager
20.12.2015, 16:09

Der einzige dauerhafte Speicher in deinem Laptop ist die Festplatte. Wenn die zerstört ist, sind auch alle Daten weg, inklusive der Bilder.

0