Frage von Franzbertooo, 74

meine feste freundin?

Hallo zusammen Ihr Lieben Ich habe mal eine frage meine Freundin ist seit vor gestern donnerstag in der usa und ich sozusagen lebe in sachsen-anhalt und der zeitunterschied beträgt 9stunden also sogesagt wenn es bei mir abends ist ist es da frühs und wenn es bei meiner freundin mitten in der nacht ist ist dann ist es bei mir frühs und sie ist von donnerstag den 09.06 da und ist bis 20.06 dort jetzt kommt meine frage wie würdet ihr 12 tage aushalten können ohne kontakt zu haben wenn mann schon 6 Monate zusammen ist wäre echt net wenn ich antworten bekommen würde dadrauf wie ihr es finden würdet wie ihr damit umgehen würdet ?

Antwort
von 3nc0d3, 23

Bleib mit ihr übers Internet in kontakt und lasse sie wissen wie sehr Du sie vermisst!

Kommentar von Franzbertooo ,

ok ja das mache ich auch danke :)

Antwort
von Tumblr27, 46

Überlebst du schon

Aber wenn du dich alleine fühlst kannst du diese 12 Tage mehr mit Freunden Unternehmen ! :D

Kommentar von Franzbertooo ,

ja schon aber nicht mal meine freunde können mir dabei helfen weil ich kann mich mit nix ablenken und das ist echt deprimirent aber troztdem danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community