Meine fernbziehung will dass ich zu ihr ziehe schon nach dem ersten Treffen, wie findet ihr das?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Irgendwie crazy. Das würde ich auf keinen Fall machen. Man muss sich doch erst richtig kennen lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Frage bezüglich dem Ansinnen deiner Freundin mit der Du eine Fernbeziehung führst lässt sich auf den ersten Blick mit dem Satz, es ist unter den gegebenen Umständen schon ein sehr gewagtes Unterfangen dem Wunsch deiner Freundin nachzugeben. Auf den zweiten Blick hingegen solltest Du dir selbst dabei einige Fragen beantworten wie eben die nach der Qualität der Beziehung und dazu zählt auch wie gut ihr euch kennt. Ebenso wäre dabei zu beachten welche beruflichen Perspektiven Du im Wohnort deiner Freundin haben würdest respektive welche Perspektiven sich dir dort überhaupt bieten würden und auch die Frage, was Du gegebenenfalls aufgeben müsstest sollte beachtet werden. Sei es aber wie es sei, es ist ein sensibles Thema welches für euch beide auf der Tagesordnung steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht gut, lass dir einfach Zeit und sage ihr das du sie erst besser kennen lernen möchtest und nichts überstürzen willst. Stell' dir mal vorher sie zieht gleich zu dir und ihr verseht Euch gar nicht, du merkst das du einen Fehler gemacht hast und dann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm Alarmglocken ?
Aber natürlich vllt mal ne Woche zu ihr ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daswaszahlt
22.02.2016, 00:10

Bin nächste Woche wieder bei ihr.. Weiß nicht was ich sagen soll

0

Lass dir Zeit mein freund :) überstürze das nicht !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daswaszahlt
22.02.2016, 00:18

Ja ist schon extrem früh. Hast recht warte einfach ab und lerne sie noch besser kennen :)

1

Ich finde, dass das alles ein bisschen zu schnell geht. Lernt euch doch erstmal ein bissel besser kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war ja eig fast klar das es eine Frau gesagt hat Chill lass dich nicht überrumpeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daswaszahlt
22.02.2016, 00:38

Wieso war es klar :)?. Wie meinst du das? Danke dir :)

0
Kommentar von Matzeee12345
22.02.2016, 00:39

Ach weil mein Kumpel auch vor kurzem eine kennen gelernt hat Entfernung über 150 km und nach paar Tagen hat sie ihm angeboten sie kônne ja in seine Nähe ziehen. Und deine Frage hat sich so identisch ähnlich angehört xD

0
Kommentar von daswaszahlt
22.02.2016, 02:11

Ohje haha und zieht er dahin oder wie hat er sich entschieden

0
Kommentar von Matzeee12345
22.02.2016, 03:31

Nein nicht er sie wollte zu ihm. Er hat ihr erstmal klar gemacht das es keine gemeinsame Zukunft geben wird.

0

Auf keinen fall so schnell lernt euch erst al gescheit kennen im waren leben und net nur über schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung