Frage von Leonie1416, 62

Meine Ferien sind bald vorbei und werde ihn bald wieder sehen und habe Angst...?

Meine Freundin hat drei Jungs bei einer Übernachtungsparty geschrieben, dass ich sie liebe. Unter ihnen ist auch der Junge, an dem ich Interesse habe. Er war der einzige der drei, der mir zurückgeschrieben hatte. Doch er ist nicht gleich auf den Punkt gekommen, ob er mich auch gern hat. Deshalb habe ich es lieber mal gesagt, dass ich es nicht war. Und ich weiss nicht, ob ich ihn verletzt habe. Er war nur noch sehr selten online in den nächsten 5 Tagen. Okay, es könnte auch einen anderen Grund sein. Und das Problem ist, dass ich ihn schon mal so auf eine Art verletzt haben könnte. Denn, als ich noch nicht auf ihn stand, haben wir immer geschrieben und ich habe ihm dann mal gesagt, dass ich es nur freundschaftlich mit ihm meine und danach war er drei Tage krank.

Und jetzt fängt bald wieder die Schule an. Entweder wird es voll mies drauf sein oder seine Freunde werden über mich lachen...

Antwort
von charlet4ever, 20

Mit ihm drüber reden. Wenn es so ist, wie du sagst, dann kennt er dich ja auch schon ein wenig und versteht dich besser als andere es würden. Das geht schon irgendwie wieder ;)

Antwort
von Kasumix, 28

Schnapp ihn dir und rede mit ihm drüber.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten