Meine Farbratten riechen extrem stark?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi du,

mein Tipp ist Zeitung auf allen Ebenen und diese täglich wechseln. Was hast du für Ebenen und für Inneneinrichtung?

Hast du unbehandeltes Holz, Heugebilde oder grobporige Steine im Käfig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smtm2808
23.12.2015, 23:53

Momentan hab ich noch Holzetagen (such mir bald plastik ) sonst 2 Holzhäuser mit Sabberlack - ich hab allerdings eine Korkröhre die ich wegen der rauen Oberfläche nicht hab versiegeln können... Das mit den Zeitungen probier ich mal :) danke

0
Kommentar von Smtm2808
24.12.2015, 10:09

Vielen Dank für die guten Tipps :) die Korkröhre kommt raus - Kauf mir die aber wahrscheinlich wegen der Beliebtheit wieder nach aber werde sie schneller wechseln ;)

1