Frage von DieNudel2209, 74

Meine Farbmaus ist erstickt?

Hallo..und zwar sind wir 2 Mäuse gestorben..der eine(Symba) am 5.5.16 und der andere(Darth Vader) heute (8.5.16)..bei symba weiß ich nicht was passiert ist er war bei einer Freundin und es war in der Nacht..aber bei Darthy war es so schlimm..die beiden waren die kleinsten und es war ersichtlich das symba stirbt.. ( Größe )..doch bei Darthy nicht..es war alles gut er war halt nur klein..sonst war er gesund sagte der Tierarzt..So nun zum Vorfall..ich hatte ihn rausgekommen (er kommt freiwillig) weil wir sie immer rausholen..dann lief er auf dem Tisch und ich sah das er ständig den Mund öffnet..habe mir nicht bei gedacht und habe deshalb nicht darauf geachtet..das ganze machte er aber nochmal sodass ich ihn auf die Hand nahm..dann paSsierte es..er fing an zu zucken und wäre mir fast aus der hand gefallen..Mund aufgerissen und gezappelt..danach umgefallen..ich habe versucht zu helfen...aber es war schon zu spät..er ist in meiner Hand gestorben und das wünsche ich keinem..Du behältst dieses Bild ständig im Kopf wie er hilflos nach Luft geschnappt hat..nun meine Frage..wie kann es sein das er von einer auf die andere Sekunde keine Luft bekommt ? Es ist sehr schwer sich von seinen Lieblinge zu trenne..WÄRE SCHÖN WENN JEMAND HELFEN KANN NICHT DAS ES DIE ANDEREN KLEINEN NOCH ERWISCHT!

Antwort
von LisaSnape, 33

Mein Beileid :/

War deine Maus vielleicht schon alt oder hatte sie irgendwelche Krankheiten? Ansonsten fällt mir auch nichts ein.

Kommentar von DieNudel2209 ,

Sie war noch ein baby..am 28.3.16 geboren..Krankheiten auch nicht..der Arzt sagte es ist alles gut solange sie isst  und trinkt..

Kommentar von LisaSnape ,

Hatte sie denn noch genug Wasser und Essen? Oder wurde sie vielleicht von Symba verletzt?

Kommentar von DieNudel2209 ,

Verletzt auf keinen Fall denn er war selbst sehr krank und auf keinen Fall in der Lage ihn zu verletzen..Essen und Trinken ist immer da und ist nicht 1 Sekunde von ihm weg gewesen

Kommentar von LisaSnape ,

Dann kann ich dir auch nicht helfen :/ sorry

Kommentar von DieNudel2209 ,

Mh..dann wird das wohl niemand tun können...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten