Frage von anbanani, 242

Meine Farbe der Haare?

Mir stehen alle Haarfarben gleich gut bzw. schlecht, wie man will. Und jetzt habe ich Lust auf eine Veränderung und frage Euch deshalb um Hilfe.

Würde mich auch sehr über Votes von Jungen freuen ;)

Antwort
von Zanora, 127

Mit Blondierung wäre ich vorsichtig!!
Aber dunkler färben dürfte kein Problem sein.
Wenn mutig bist nen neuen Haarschnitt!!
Was ich auch toll finde sind die Haarsträhnen die man schön im Haar verstecken kann.
Viele Farben und man macht die Haare nicht kaputt :-)
Ich hatte auch schon sehr viel Lang, Blond, Rot, Blond/schwarz, Zöpfe (dauerte 12std) dunkelbraun, Schwarz, Schwarz/Rot usw.... Aber danach habe ich die Haare abschneiden müssen. Hat mir auch gut gefallen Erst Bob dann komplett oben 8cm unten rasiert.
Jetzt hab ich nach 5 Jahren schwarze Haare bis zum Hintern.
Aber die bleiben jetzt so ;-)

Kommentar von anbanani ,

Meine Haare sind zu einem Longbob geschnitten :) Ich liebe lange Haare, aber ich finde sie stören oft :(

Kommentar von Zanora ,

Hatte meine Haare alle gleich lang. Hab mir schöne Stufen rein schneiden lassen und man kann viel machen :-) Fragen mich viele ob die nicht stören... Aber mich stören se nicht, eher im Gegenteil ich liebe meine Haare und die Flexibilität sie zu stylen;-)

Antwort
von Lilo626, 83

Wenns die Farbe sein soll dann finde ich dunkler immer schonender für die Haare, weil du sie nicht blondieren musst. Ich weiss aber nicht ob du es magst und wie du aussiehst, aber egal :D.
Wie wäre es mit einem neuen Haarschnitt? Oder Strähnen, Ombré, Bajalage ( bestimmt falsch geschrieben! ) 💁

Antwort
von WilsonV, 104
  • Was für ein Typ bist du? 
  • Wie ist dein Style? 
  • Wie groß, schwer bist du?
Kommentar von anbanani ,

49 kg
1,66m
mein Style ist im Moment halt so ein bisschen unorientiert, deshalb möchte ich einen Stylewandel wagen 

Kommentar von WilsonV ,

An deiner Stelle würde ich dann die Haarfarbe deinem Kleidungsstil anpassen. 

Wenn du noch unorientiert bist, gehe auf Nummer sicher und lass die Finger von rot, bunt, grau oder Platin(weiß). 

Bsp.: Beim Preppy-Style würden bunte Haare überhaupt nicht gehen.

Auch sollte die Haarfarbe zu deinem Haarschnitt/Frisur passen. 

Der Haarschnitt widerum auf deine Statur.

Du siehst viele Variablen, auf die man achten kann. Schau doch einfach online nach Inspirationen und frag Freunde und Bekannte was dir stehen könnte. 

Letzten Endes muss es aber auch dir gefallen, sonst kauft man dir deinen Look nicht ab. 

Antwort
von MaTRixSoRc, 83

Was mir persönlich gefällt sind braune Haare, die am Ende der Spitzen leicht blond werden, wenn du weißt, was ich meine. :)

Antwort
von NUTZ3RNAME, 106

Blond / Braun kann man ausprobieren, aber mach dir bitte auf keinen Fall bunte Haare, also sowas wie rot, blau oder grün

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Mode, 77
Schwarz

Oder sehr dunkles Braun

Antwort
von urs53, 51

Eine Stiländerung: Braun und Kurz. Das wäre etwas neues!

Kommentar von anbanani ,

das stimmt :D

Kommentar von urs53 ,

wagst  du das?

Kommentar von anbanani ,

Ich muss mir das noch genau überlegen, weil das ja doch ein großer Schritt wäre ;D

Kommentar von urs53 ,

Ja da hast du recht! 🙂 Genau darum nicht lange warten sondern kurz entschlossen, ab! 👍😇

Kommentar von urs53 ,

Es wir sowiso geschehen 😉

Antwort
von kurdischgirl18, 38

Ein braunes Balayage ist echt schön.

Antwort
von ManuViernheim, 16
Bunt (grün, pink, blau, usw...)

Wage doch mal eine knallige Farbe.

Kommentar von anbanani ,

Welche Farbe würdest du mir da denn empfehlen? 

Kommentar von ManuViernheim ,

Pink oder Magenta.

Antwort
von MikaLia, 126

Ein Bild von dir wäre hilfreich ;)

Kommentar von anbanani ,

Das stimmt, aber ich will nciht unbedingt ein Bild von mir ins Internet stellen :/ ich bin halt von der Hautfarbe her nciht besonders dunkel, aber auch nicht besonders blass. Ich habe braune Augen.

Kommentar von MikaLia ,

Du kannst es auf einer externen Seite hochladen und nach einer Stunde wieder löschen. Nur dass wir uns ein Bild machen können. Ansonsten wird es schwer dich vernünftig zu beraten. Ist nur gut gemeint.

Kommentar von nopro02 ,

Jo du vergisst das das Bild einfach gespeichert werden kann und wenn es irgendwie (wie auch immer) durch den Quelltext geschützt ist kann jeder einfach mit (wintaste + Druck) n Screenshot machen

Kommentar von anbanani ,

Ja genau deshalb mag ich halt nicht ein Bild hochladen :( dann wäre es ja auch nicht mehr so anonym...

Antwort
von nomorewar7, 23
Rot

Hannahrot is geil👌

Antwort
von 281101, 33

Also ich finde natürliche Farben schöner wie zum Beispiel auch ein schönes weinrot oder so was ähnliches bei Mädchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community