Frage von inspiration100, 48

Meine Familie/Freunde nerven nur noch?

Hey,also meine Familie nervt mich total.Immer gibt es hier nur Stress,ich hasse dieses Haus hier ich hasse meine Klasse auch.Also meine Klasse ist laut ,störend,respektlos und asozial...Die Mädchen da sind alle kindisch und nervig,ich verstehe mich zwar mit den ganz gut aber ich und meine beste Freundin ,,kapseln" uns sehr von den andern ab....denkt ihr das ist falsch sollte ich einfach was mit ihnen machen?Naja dann zu meine Familie mein Vater ist nie da....vlt 1 mal in der Woche oder so...Mein Bruder (er hat es weit geschafft) ist ausgezogen und meine Schwester (19) lebt noch bei uns...Ich mag sie echt eig aber sie raucht,geh immer zu Freunden,macht hier oft Stress,verbreitet schlechte Laune und nimmt immer meine Sachen ohne zu fragen und gibt sie mir nicht wieder!! Meine Mutter....bei ihr kann man nicht sagen was da los ist aber die einfach extrem launisch....schreit oft rum,extrem übergewichtig...Sie besucht auch wöchentlich eine Therapie.Und dieses Haus hier ist total dunkel und kalt bin zwar oft draußen aber trotzdem nervt hier alles.Und Schule auch ....meine Noten sind auch schlechter geworden ,3,0 Zeugnis....
Naja auf jeden Fall was kann ich gegen diese Stimmung hier tun?

Antwort
von Wonnepoppen, 20

du bist 15, das ist das typische pubertäre  Verhalten eines Mädchens in deinem Alter. 

Mach was mit deinen Freunden, nicht abkapseln !

glaub mir, auch du nervst die anderen, nicht nur sie dich!

sieh nicht alles so negativ, streng dich in der Schule an, damit du es auch mal weit bringst u. ausziehen kannst!

Welche Therapie macht denn deine Mutter u. weswegen?

Was macht dein Vater, wenn er so selten da ist, vielleicht ein Grund, warum deine Mutter schlecht drauf ist?

Wenn die Wohnung dunkel u. kalt ist, kann man das ändern!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten