Meine Familie und noch ein paar Freunde feiern Silvester zusammen. ich plane das dieses Jahr und wollte mal wissen was die zum essen mitbringen können?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Baguette,Kreuter Butter,Knoblauch Butter,Chips,Salzstangen,Nüsse,verschiedene Dip's,Eis,Bleigießen,Filme...

Hoffe ich konnte dir helfen ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir haben die Knabberbox vom Aldi, Chips sowie zu den warmen Speisen (Abendessen) Brötchen, Brezeln und Hörnchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein halbes Schwein, 6 Grillhähnchen, 3 Kg Kaviar, 50 Liter Bier, 6 Karton Champagner,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Baguette und Dips.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Baguett, Käse, Weintrauben, Nachtisch, Berliner, Luftschlangen, Tischfeuerwerk Gute Laune

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fondue

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kingchrissi13
28.12.2015, 12:58

Mit Schokolade oder Käse ?

0
Kommentar von Ppredator13
28.12.2015, 13:12

Ich bevorzuge Käse, aber das ist jeden seins.

0

Chips, Salzstangen.. süsses.. viel spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?